Archiv

hmm...

Robert du bist mir immer noch verdammt wichtig, Hase!!! Naja ich mein ist auch viel zwischen uns passiert und es versuchen immer noch welche uns auseinder zu bringen aba Hasi das schafft keiner so schnell unsere Freundschaft ist einfach ma zu groß! Ne?!

Steffi zur zeit schiebst du wieder Dinger. Ich versteh sie net, was sollen die Scheiße? Beste Freunde, ja?! Also eig vertraut man denen auch oder?

Launy löl du bist mir nen Kerl?!

Heiko man schieb nicht immer iein Scheiß, dass dich keiner leiden kann... Alta des regt mich völlig auf aba naja...

Naja baba hab euch lüpp...

11.2.08 20:53, kommentieren